Freitag, 27. Januar 2012

Clay Gun Versuch

Nachdem ich nun auch Besitzer einer solchen Teufelsmaschine bin, musste diese natürlich getestet werden..

Naja, wird wohl noch etwas dauern bis ich das richtig in Griff habe.




Kommentare:

  1. Sieht doch klasse aus!
    Zumindest sehr viel regelmäßiger, wie meine ersten Versuche ;)

    AntwortenLöschen
  2. HI Edi
    ich hab zwar keinen Schimmer einer Ahnung nich', was nu so eine Gunmaschine ist, schießt du mit Clay durch die Gegend? ;-) nee, Spaß beiseite, mir gefallen die viereckigen Teil voll gut, hat so ein wenig was von Klimt.....

    Liebgruß auch an deine Göga, Gite

    AntwortenLöschen
  3. @Gite... so eine Gunmaschine kannst Du Dir vorstellen wie so ein Ding mit dem man Spritzgebäck macht, nur viel kleiner und mit ein bisschen mehr Einsätzen..

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe